Unterleibschmerzen in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffili1 14.06.10 - 21:12 Uhr

Hi, habe am Freitag SS-Test gemacht der positiv war. Hätte zu der Zeit auch meine Periode bekommen müssen, die natürlich nicht kam. Aber habe seitdem auch totale Unterleibschmerzen, als wenn ich meine Tage jeden moment bekommen würde....Ist das normal?

Beitrag von shiewa2003 14.06.10 - 21:15 Uhr

hallo, erstma herzlichen glückwunsch :-)
ich bin auch ganz frisch schwanger, anfang 5te woche und ich habe auch ab und an solche mens schmerzen das ich denke meine mens kommt jeden moment, aber das scheint bei manchen vollkommen normal zu sein...

LG steffi :-)

Beitrag von steffili1 14.06.10 - 21:18 Uhr

vielleicht sollte ich dann auch besser nicht zu enge Hosen anziehen??? Hab das Gefühl meine Hosen spannen beim sitzen total...

Beitrag von shiewa2003 14.06.10 - 21:22 Uhr

so gehts mir auch, obwohl das ja eigentlich noch garnich sein kann :-)
zieh das an, womit de dich am wohlsten fühlst, das mach ich auch :-)

Beitrag von steffili1 14.06.10 - 21:37 Uhr

na dann bin ich ja froh das ich net die einzigste bin:-D

Beitrag von saskia33 14.06.10 - 21:16 Uhr

Ist normal,sind die Mutterbänder!Wird dich erstmal begleiten,gehört dazu ;-)
Dagegen hilft Magnesium ganz gut!

lg