Ich werd hier bald zum Tier...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von aeni 14.06.10 - 21:21 Uhr

...diese blöden drucklufttröten...

Hier im Ort hat's nicht einen paraguayer...und der blöde Typ da unten reitet ununterbrochen...der will unseren pizzabäcker aufziehn...

Und jedes mal steht ein anderes Kind im Bett und schreit...die wechseln sich ab...

Lg

Beitrag von saskia33 14.06.10 - 21:35 Uhr

Wie meinen #kratz #gruebel #gruebel

Beitrag von aeni 14.06.10 - 21:45 Uhr

Sorry...mein blödes iPhone schreibt immer Blödsinn...er trötet natürlich...(nicht "reitet)

Beitrag von motte1986 14.06.10 - 21:41 Uhr

#rofl#rofl#rofl

fenster zu!!!


lg

Beitrag von aeni 14.06.10 - 21:46 Uhr

Also...er reitet nicht...er trötet...hupt...oder wie man das sonst nennt...

Fenster sind alle zu...bringt nix...sind ja an die 130 dB

Beitrag von katjafloh 14.06.10 - 21:50 Uhr

Das Problem kenne ich auch. Ich hasse die Dinger auch. :-[

Ich hatte vom Dt.landspiel am Sonntag nicht viel. Weil ich die ganze Zeit am Bett meiner Tochter saß, weil sie Angst vor dem Getröte hatte. Und ich hatte sogar das Fenster und die Außenjallousie unten.

LG Katja