schwangerschaft blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancyramsey 14.06.10 - 21:23 Uhr

Hallo

Kann es möglich sein das am anfang der Schwangerschaft blutungen auf treten?

Beitrag von daysi 14.06.10 - 21:25 Uhr

ja... hatte ich bei meiner tochter gehabt aber bei mir war alles ok falls du ss bist und blutungen hast geh auf jedenfall zum arzt und lass es abklären

Beitrag von tubby 14.06.10 - 21:27 Uhr

Hallo,
ja, war bei mir so, in der sechsten ssw glaub ich war das...bin dann sofort zu FÄ und habs checken lassen, war alles in Ordnung, hatte damals aber Magnesium verschrieben bekommen.
Also, es scheint gar net so selten zu sein, ich würd trotzdem gleich morgen zum Arzt, wenn das bei dir der Fall ist.
Lg, susi mit Hannah(22mon) und ÜZ4 für Baby nr. 2

Beitrag von anni2005 14.06.10 - 21:31 Uhr

Hatte ich, und in der 8 ssw dann die FG !

Geh zum Arzt, Blut ist nie gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles GUte für Dich !!

LG
Anni