Reduziert: Mädels H&M Mexx Esprit 98 104 110 116 122/128 Damen 40-48..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ramona27 14.06.10 - 21:24 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

habe teilweise bis zu 50% reduziert (heute noch mehr Sachen als gestern), reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall

Bei den Kinderbüchern gibt es die Peterson und Findus Bücher ab einer Abnahme von 2 Stück zu 5€, habe auch ein Gobo Buch, eins von Haba, Hexe Hukla Spuk im Hexenhaus, im Geisterschloss (mit Klappen) uvm

DvDs je 3€ (das Schwiegermonster, die Vergessenen, Brothers Grimm, Rätselhafte Ereignisse...)

http://ramona-jasmin.magix.net/

Bücher u.a. der 7. Tod, Sakrileg, Wassermelone, Glyx Diät, die Elfen, Elfenwinter uvm.

Habe auch viele Kinderkassetten und Cds (Pippi Langstrumpf, Kinder von Büllerbü, Lieder...)

Sonnige Grüße

Mona

Beitrag von br0211 14.06.10 - 21:33 Uhr

Huhu Ramona,

die JW-Hhose gefällt mir sehr gut,bei uns beginnt nämlich bald die Kindergartenzeit! Aber meine Maus trägt erst Gr. 104,bei JW paßt ihr das momentan perfekt. Deine Hose hat aber Gr. 116,die wird wohl noch viel zu lang sein,oder? Wie fällt die denn aus? Könntest Du mir vielleicht mal die ungedehte Bundweite und Länge geben? Wäre superlieb!#liebdrueck

GGLG Michi

Beitrag von ramona27 14.06.10 - 21:43 Uhr

Huhu Michi,

lange nix von dir gelesen, hoffe es geht euch gut !? #klee

Klar, mach ich gern. Ungedehnte BW ist 24,5 cm und die IBL ist 48,5 cm.

Hmm, also ich finde man kann sie schon vorher tragen, da unten Gummizug ist, sie tritt also nicht drauf rum und dann passt sie länger.

Kannst ja mal die Maße vergleichen, 110 gibt es ja z.B. bei JW auch gar nicht.

GGLG zurück #liebdrueck Mona

Beitrag von br0211 14.06.10 - 22:03 Uhr

Huhu Mona,

Danke Dir,uns gehts gut!:-) Wir sind auch gerade erst aus dem Urlaub gekommen,von daher haben wir hier alle noch "gute Nerven"!#schein. Naja,der Alltagstrott schleicht sich aber langsam schon wieder ein..aber was will man machen..#schein
Hoffe,Deiner Maus und Dir gehts auch gut?#liebdrueck

Vielen Dank für die Maße,ich werde morgen mal vergleichen und würde Dir dann Bescheid geben,ok? Mag jetzt uuuuuuuungern bei meine schlafende Maus ins Zimmer gehen..das könnte fatale Folgen haben!#schock.:-D

GGLG#liebdrueck Michi

Beitrag von br0211 14.06.10 - 22:06 Uhr

..ich nochmal..

hab noch was vergessen..#schwitz
Die Hose ist gefüttert,oder? Kann man die nur einzeln anziehen oder auch über normale Hosen?
Sorry,aber bisher hatten wir nur Westen und Jacken JW,mit Hosen kenne ich mich noch gar nicht aus.

Danke Dir und LG

Michi

Beitrag von ramona27 14.06.10 - 22:12 Uhr

Huhu,

schön dass es euch gut geht und schönen Urlaub hattet #sonne

Uns gehts auch gut, Joline ist zwar ständig krank und braucht Antibiothika, aber momentan ist sie wohl auf *toitoitoi* ;-)

Ja, guck mal morgen ganz in Ruhe, nicht das die Maus noch aufwacht...

Die Hose ist ungefüttert, man kann sie über Jeans oder anderen Hosen tragen, im Winter dann Strumpfhose und Fleecehose würd ich sagen.

Guck mal, hier kannst du nochmal alles über die Hose nachlesen

http://www.jack-wolfskin.com/desktopdefault.aspx/tabid-708/431_read-20156/usetemplate-product/

GLG Mona

Beitrag von klapperstorch2 14.06.10 - 21:42 Uhr

Hallo Mona,

könntest du mir bitte von der Lemmi Jeans die Maße durchgeben?
Wichtig wäre der Bund( ist er zum verstellen)? Und die Beinlänge. Wie ist der Zustand?
Und geht da noch etwas am Preis? Vielleicht wenn ich noch etwas dazu nehmen würde?
LG
Andrea

Beitrag von ramona27 14.06.10 - 21:45 Uhr

Huhu,

klar, mach ich gerne, welche meinst du, die in 116 oder die in 122? Sind beide zum verstellen, aber messe gleich gern noch aus.

Wenn du mehr nimmst mach ich natürlich Paketpreise #sonne

LG Mona

Beitrag von 1347 14.06.10 - 22:06 Uhr

hi, ich hätte interesse an:

morgen findus wirds was geben
petterson liederbuch+cd
petterson feuerwerk für den fuchs
ene mene mu
blumenprinzessin

preis inkl.?

LG

Beitrag von ramona27 14.06.10 - 22:21 Uhr

Hast Post

Beitrag von klient 14.06.10 - 22:57 Uhr

Hallo Ramona,

ich bin zwar noch ein "Frischling", aber ich hätte Interesse an dem "Benetton-Schal".

Vielen Dank

Petra