Tennis in der Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filou28 14.06.10 - 21:29 Uhr

Hallo,

hat jemand während der Frühschwangerschaft Tennis gespielt? Ich weiß, dass es nicht empfohlen wird, aber vielleicht hat jemand Erfahrung?

LG filou

Beitrag von juju83 14.06.10 - 21:37 Uhr

Hi filou
mein Fa hat es mir erlaubt er miente da wird nichts passieren da gilt das "Alles oder nichts Prinzip" ich habe aber nicht mehr gespielt, weil ich mich nicht gut gefühlt habe Viel spass beim spielen
LG Julia mit Lukas und Laura 19ssw#verliebt

Beitrag von thalia72 14.06.10 - 21:53 Uhr

Hi,
mein FA in der 1.SS war auch sehr entspannt, was Sport betraf. Bei mir war`s Reiten und Badminton. Das Problem, das er sah, waren nicht die Erschütterungen, sondern das Verletzungsrisiko und damit verbundene OPs.

vlg tina + justus 17.06.07 + #babyboy 22.SSW