Vergleich 35.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emem 14.06.10 - 21:32 Uhr

Geb eigentlich nicht viel drauf, aber hätte jetzt doch gern ein Vergleich da ich heut beim Arzt war und etwas verunsichert bin. Er meine es wäre ein sehr kleines Kind... Ich bin heute 34+5SSW
BPD 8,9
FOD 10,8
ATD 8,9
FL 6,8
Ich freu mich auf antworten!!

Beitrag von cdfiregirl 14.06.10 - 21:35 Uhr

im mutterpass gibts ne tabelle, da kann man genz gut ablesen, ob es zu klein ist...die mittlere linie ist optimal und alles was im bereich der oberen und unteren linie liegt auch normal

Beitrag von feechen-linda 14.06.10 - 21:36 Uhr

Also, knappe 48 cm ist doch ok, meine hatte in der 36. Woche 47 cm.

Hier kannst du mal deine Werte anschauen, ob sie in der Norm sind:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG,
Linda

Beitrag von mami71 14.06.10 - 21:52 Uhr

Hallo,

ich war bei 31+6 zur Vorsorge
Das waren meine Maße:

BPD: 85
FOD/KU: 389
ATD: 89
FL/HL: 56

Ich bn damit 2 Tage vorgestuft wurden

LG
Jana

Beitrag von saraa85 14.06.10 - 23:13 Uhr

hä wieso sehr klein.
meiner war letzte woche genau so groß (ca 48cm) und meine Fä sagt jedesmal es wäre ein großes kind#kratz

lass dich nicht irritieren, ich finde deine daten sehr gut..