Blutung am 20. ZT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mdcu 14.06.10 - 21:36 Uhr

Hallo!

Ich hatte so etwas noch nie - hatte nie (außer in meiner 2. SS(=2. FG) ein Mal) eine Zwischenblutung oder so was. Nun hatte ich am 20. ZT *völlig überrascht* eine kleine Blutung. Habt ihr eine Ahnung warum so was kommt (v.a. wenn ich so was sonst nie hatte). Kurz davor hatte ich ca. 1 min starke Schmerzen. Dachte eigentlich mit meiner Riesenzyste wäre was, aber es verging wieder.
Bin gespannt auf eure Antworten!

Beitrag von -nawi- 14.06.10 - 22:17 Uhr

Mhhh, vielleicht war's ne Einnistungsblutung??

Oder es hängt wirklich mit deiner Zyste zusammen? Da kenn ich mich leider nicht aus...

LG -nawi-