Wieviel trinkt Euer Baby (11 Monate)?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jui782 14.06.10 - 21:42 Uhr

Hallo,

das würde mich ja wirklich mal interessieren.
Unsere Leni schlört sich am Tag fast 2 kleine Flaschen Wasser weg. Das wären so ca. 300 ml. Und morgens und abends Milch. Auch nochmal ca. 400ml. Sie kommt schon auf fast 700ml am Tag. #schock Ich finde das viel, die Kinderärztin sagt, das sei völlig okay.
Möchte trotzdem mal rumfragen, wie das bei Euch ist!?#kratz

LG
Jui

Beitrag von koerci 14.06.10 - 21:46 Uhr

Ist doch super, gerade bei dem heißen Wetter.
Meine Maus müßte auch endlich mal etwas mehr trinken, aber ich kann sie ja nicht zwingen.

Sie trinkt morgens 100ml Vollmilch und abends 230ml Pre-Milch.
Den Tag über verteilt 100-200ml Wasser oder Tee, das varriert ganz stark.

Müßte ihr aber auch öfter mal was anbieten, wenn sie sich nicht selbst meldet. Ich denke manchmal einfach nicht dran #zitter

LG
koerCi mit Maus -morgen 11 Monate alt-

Beitrag von liasmama 14.06.10 - 21:47 Uhr

Ich hab nicht wirklich ne Ahnung weil meine Kleine keine Flasche nimmt sondern aus dem becher trinkt, aber ich wette, bei ihr ist es noch mehr. ;-)
Sie trinkt zu jeder Mahlzeit einen Becher Wasser, in dem mindestens 120 ml sind, klar, viel geht daneben und sie trinkt es auch manchmal nicht ganz aus. ABer 400 ml werden dabei wohl mindestens rumkommen.
+ Stillen Abends, nachts und morgens.

LG!

Beitrag von centra20 14.06.10 - 22:13 Uhr

Hi ,

das ist doch nicht viel..
mein kleiner wird morgen 1 jahr alt :-) :-( trinkt 1,5 Liter war schon beim Kinderarzt mit ihm und die Ärztin sagte solange es nicht über 1,5 Liter geht ist es noch in Ordnung.
Ach ja meiner trinkt 320 ml Ziegenmilch und den Rest hauptsächlich Wasser aber ab und zu auch mal ein Tee.

liebe grüße

Beitrag von crushgirl 14.06.10 - 22:59 Uhr

huhu #winke

Isabel trinkt morgen ne Milchflasche a 200ml, dann zum Mittag ca 150ml Tee, am Nachmittag nochmal 150ml und zur Nacht trinkt sie auch Milch 240ml... und wenn es richtig warm ist, dann trinkt sie noch mehr Tee.

normales wetter: circa 750ml

wenns heiß ist : circa 1000ml