ZB runde verpasst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 14.06.10 - 21:43 Uhr

Hallo

Was meint ihr zu meinen ZB?

Glg Trina

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/518121

Beitrag von pogo24 14.06.10 - 21:45 Uhr

Hallo Trina,

wow, der Anstieg ist ja super!!!!
Bist aber nicht krank, oder?

viel Glück #klee

Beitrag von danielhasi 14.06.10 - 21:47 Uhr

hallo nein bin kern gesund;-)

Lg Trina

Beitrag von flameanett 14.06.10 - 21:46 Uhr

morgen bist es+1;-)#stern

Beitrag von mdcu 14.06.10 - 21:46 Uhr

Wenn die nächsten 2 Tage hoch sind wirds wohl der ES sein.
Ich konnte das nie so gut erkennen wie bei dir hier.
Habe auch damit aufgehört - man macht sich damit nur wahnsinnig, aber in der Zeit in der ich es angewandt habe, habe ich das wohl gebraucht :)