Bugaboo Becherhalter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von augsburg74 14.06.10 - 21:44 Uhr

Guten Abend, ist vielleicht eine etwas doofe Frage aber, wer von euch benutzt den Bugaboo-Becherhalter für den Kinderwagen? Kann man da einen Coffee to go Pappbecher reinstellen. Ich fände das ja wirklich praktisch, vor allem für die langen Morgenspaziergänge #schein

Beitrag von yanlina 15.06.10 - 05:41 Uhr

haha, frage mich gerade das selbe.. "unser" Starbucks hat naemlich 5 Stufen!!! und den Kiwa mit Kaffee in der Hand runter zu kriegen ist immer eine Kunst! Habe aber leider keine Antwort auf deine Frage... werde ihn mir aber in zwei Wochen bestellen! Hoffe die Lieferzeit ist nicht so lange. Wenn bis dahin noch keiner geantwortet hat benachrichtige ich dich.

Beitrag von carana 15.06.10 - 09:08 Uhr

Hallo,
ich habe zwar keinen Bugaboo, aber einen Stokke, dafür gibt es schon seit einiger Zeit einen solchen Halter.
Beim Stokke passt der Pappbecher. Aaaaaber - und da kann der Becherhalter nichts für, sondern Bauamt und Pappbecherfirmen - so prima ist das nicht. Denn diese Becher haben ja oben ein Loch, wo man raus trinkt. Wenn nun der Untergrund nicht ganz eben ist - und das ist er außer im Einkaufszentrum nie - dann schwappt das Getränk und zwar auch durch das Trinkloch. Passiert auch, wenn der Becher halb leer ist...
Aber für die kleine Flasche Wasser im Sommer oder einen Milchshake oder für Schützenfest um das Bierglas abzustellen - suuuuuper das Teil! Ehrlich!
Lg, carana