3-D Bilder von 20. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky99 14.06.10 - 21:47 Uhr

Hat jemand US Bilder in 3 D von der 20. SSW wo ich mal gucken könnte ?


DAnke schonmal !#winke

Beitrag von emmamausi 14.06.10 - 21:49 Uhr

hab nur eins aus der 22ssw drinne..

Beitrag von wir3inrom 14.06.10 - 21:54 Uhr

Ich hab nur von 22+6.

Beitrag von susanne... 14.06.10 - 22:04 Uhr

Hab gerade mal neugierig vorbei geschaut.... Geiles "Wiener-Schnitzel" Foto!!! #rofl

Beitrag von blacky99 14.06.10 - 22:06 Uhr

"Wiener Schnitzel" ?!?#kratz*blondbin*

Beitrag von susanne... 14.06.10 - 22:11 Uhr

Ich meinte die Userin "wir3inroom" - oder so ähnlich! Musst mal schauen. Ich fand das eine Bild sehr ulkig :-p ...

Beitrag von susanne... 14.06.10 - 22:14 Uhr

"wir3inrom" natürlich!!! Sorry, bin aber auch blöd.#augen

Beitrag von wir3inrom 14.06.10 - 22:09 Uhr

Geil, ne?
Da hat er sich echt der LÄNGE nach hingehauen :-D
War zum Kringeln!

Beitrag von susanne... 14.06.10 - 22:18 Uhr

Oh Mann! Will auch an den Strand. #schmoll
Das ist bestimmt schön mit den Kleinen am Meer... *träum*

Beitrag von wir3inrom 14.06.10 - 22:21 Uhr

Naja, das kommt drauf an.
Du hast halt ständig ein sandiges Kind, das sich die Finger in den Mund steckt, im Sand nach allem möglichen Kram buddelt, die Sonnencreme funktioniert wie eine Panadegrundlage, man muss sich immer genau überlegen, was man zum Essen mitnimmt.
Und wenn man heimgehen will, ist das Geschrei groß. :-P ;-)

Beitrag von susanne... 14.06.10 - 22:32 Uhr

Hehehe - das stimmt natürlich alles. ;-)
Aber man kann sich langsam auf das Szenario vorbereiten, wenn man im Garten in direkter Nachbarschaft zum kleinen Regenwasserfass einen Sandkasten plaziert.... #zitter

Beitrag von blacky99 14.06.10 - 22:04 Uhr

Ich habe einen TErmin in der 20. SSW.

Habe nun gelesen, dass es noch etws früh sein kann, um die richtigen GEsichtszüge zu erkennen. Es soll ählich wie ein "Alien" aussehen.

Ist das Quatsch oder soll ich den Termin besser verschieben?

Danke für Antworten !

Beitrag von wir3inrom 14.06.10 - 22:08 Uhr

Meins sieht nicht aus wie ein Alien.
Sondern wie sein großer Bruder. :-P

Beitrag von sandram85 14.06.10 - 22:11 Uhr

Ich hab eins von 19+5 drin.

Meine anderen findest du auf meiner Page.

www.unser-sonnenschein.windelzwerg.de

Beitrag von yvy2202 14.06.10 - 22:21 Uhr

Hab nur eines von 24+0!

LG

yvy

Beitrag von blacky99 14.06.10 - 22:33 Uhr

Vielen Dank für die vielen Bilder !

Ich denke nun, ich gehe auf jeden Fall hin. Sind ja doch tolle Bilder. Mein Arzt hat immer die neuesten und aktuellsten US Geräte, da er ein sogenannter "TEster" der Geräte ist.

Ich hoffe, man kann möglichst viel erkennen....#zitter

Freue mich schon so sehr !!! #winke#verliebt