Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von clana 14.06.10 - 21:52 Uhr

#ball#pro#huepf#huepf
Italia :-D

Beitrag von stracciatella 14.06.10 - 22:03 Uhr

#huepf#herzlich#huepf

Beitrag von paankape 15.06.10 - 06:29 Uhr

Hab zwar nur die erste Halbzeit gesehen, aber die Italiener haben ja beim ersten Spiel schon gezeigt, dass sie nichts besser können, als unfair spielen, foulen und pöbeln.

Hat sogar der Sprecher bemerkt. Für mich gibts keine so unsympathische Mannschaft wie die Italiener.#contra

Beitrag von giuli25 15.06.10 - 07:44 Uhr

JA und deswegen wurden sie auch Weltmeister:-)

Beitrag von tweetiex80 15.06.10 - 08:20 Uhr

ja und WARUM?
Weil der Schiedsrichter eine Fehlentscheidung getroffen hat

Aber Weltmeister hin oder her, sie spielen einfach unfair. Und ich freu mich, dass sie nur ein Unentschieden geschafft haben :-p
Als WELTMEISTER eine schwache Leistung

Beitrag von paankape 15.06.10 - 09:18 Uhr

ALs eine schwache Leistung sehe ich, in der Vorrunde schon so unfair zu spielen. Da weiß man was einen erwartet wenn es wirklich um die Wurst geht.

Zidane hatte damals sicher seine Gründe!

Beitrag von giuli25 15.06.10 - 20:08 Uhr

Ja Zidane hatte ein Problem mit einen SPieler gehabt..und muss deswegen die ganze manschft leiden und hat den Titel nicht verdient????

Beitrag von giuli25 15.06.10 - 20:06 Uhr

Ja es waren ja auch nicht die alten dabei ganz andere...wo war den Luca Toni???

Egal sie waren Weltmeister und sie haben es auch verdient:-)

Beitrag von joy112 15.06.10 - 14:45 Uhr

#rofl

Mit üblen Tricks...#rofl

Lieber 3. als Petze.....#ole

Beitrag von clana 15.06.10 - 08:52 Uhr

wahnsinn, wie die ganze welt gegen Italien ist!!!!
Das ist bestimmt der Neid :-p

Beitrag von paankape 15.06.10 - 09:17 Uhr

Ich gönne es jeder Mannschaft und umsonst werden sie ja nicht letztes Mal soweit gekommen sein... ich mag dieses unfaire Spiel einfach nicht.

Wenn sie doch so gut sind, haben sie es doch garnicht nötig!

Beitrag von laraheitner 15.06.10 - 12:53 Uhr

#aerger#contra

Beitrag von stracciatella 15.06.10 - 13:46 Uhr

ne ist klar ...#rofl

Beitrag von animagus69 15.06.10 - 17:43 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole