negativer test :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi2011 14.06.10 - 21:54 Uhr

hey mädels..

habe hier gestern gepostet das ich heute testen wollte weil ich ZT 52 bzw 53 bin und starke UL schmerzen übelkeit empfindliche burst habe..
naja es kam negative bei raus :( leider aber ich habe es mir i-wie gedacht warum auch immer..mein ZB war der blanke horror aber ich musste es einfach sehen um es zu glauben.
naja aber wegen dem beschwerden bin ich mir am überlege..entweder kommt endlich meine mens oder könnt ich auch meinen ES haben ?
Dazu kam noch das ich total geschockt war als mein freund meinte ja es ist wohl auch besser das es noch nicht so schnell war...
werde meinen kinderwunsch wohl einstelle müssen daes mir klar geworden ist das es noh nct gnz daz bereit ist ( hat angst sein hobby zu verliere motorrad fahren) #schmoll
Werde nun wohl wider verhüten..aber pille kommt bei mir nicht mehr in frage zu viele nebenwirkungen..wird es ohl daskonom tun..er mente nur..wen es trotzdem passire würde freut er sich auch..

sorry für das viele #bla

ich drück euch herzlich

Beitrag von luje 14.06.10 - 21:56 Uhr

Schade, dass der Test negativ war.

Aber um sein Hobby braucht er sich doch keine Gedanken machen, das klappt doch bei vielen anderen Familien auch wunderbar - auch bei uns!!

Mein Liebster ist auch am WE schon mal öfter mit dem Motorrad unterwegs.

Beitrag von muddi2011 14.06.10 - 21:59 Uhr

ich verstehe ihn auch nicht #schmoll.
sorry noch meine tastatur benötig eine neue batterie..
er liebt kinder das sieht man auch oft wenn die damchen von der verwandschaft mit den kleinen kommen..aber ich denke er hat auch etwas angst wegen der verantwortung..aber naja ich muss resoektieren :(