Sehr trocken da unten auuuuaa

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sessy 14.06.10 - 21:56 Uhr

sorry,ich weiss nicht wo ich sonst damit hin kann.......mein Pronlem ist das ich trotz voll sillen und Pille (Cezerette ,wie immer das geschrieben wird) meine Mens bekommen habe (gestern) nunja die Tampons tun verdammt weh ich bin sau trocken da unten ....nicht nur beim einführen und auch wenns drin ist kann damit aber nicht rumlaufen das tut weh.....habe Ninden reingemacht und bin promt die Nacht ausgelaufen....voll aufs Bett #schock

Was kann ich denn drauf schmieren damit das besser geht und nicht mehr weh tut???!!!!!
Habe heute tampons geholt die weicher sind (Teuer)
aber die sind auch net besser!

Danke für eure antworten

LG

sessy mit Elias(4,5Jahre)Noah(2 Monate)

Beitrag von yvka1 14.06.10 - 22:02 Uhr

Hallo!

Das kenn ich nur zu gut, ich hab hier verschiedene OB´s! Für die stärkeren Tage brauch ich seit ich Mama bin die Super OB´s und nach 2 Tagen ca sind die Tage schwach und ich benutz die OB Normal Comfort! Die sind nochmal in so eine weiche Hülle gebettet und ich find die gut einzuführen...und die stören auch nich, selbs wenn man "trocken" ist!

Ich komm nur mit den Originial-OB´s zurecht, die Billigmarken find ich in dem Fall blöd... hab schon einige ausprobiert und die Originalen sind echt super! In dem Fall lohnt sich für mich n Euro mehr zu investieren!

Ansonsten würd ich parfümfreie Creme drauf machen vielleicht?
Oder ein Tropfen parfümfreies Öl?! Das hab ich aber noch nie gemacht, deswegen weiß ich nich obs was nützt?!

LG!

Beitrag von sessy 14.06.10 - 22:07 Uhr

hab mir auch die OB comfort geholt mit diesem vlies...aber det tut auch aua.

Beitrag von beccy1 14.06.10 - 23:31 Uhr

WEnn du eine Wanne hast nehm mal ein Bad mit einem schönen Öl das hilft wenn besonders schlim ist.

LG bEccy

Beitrag von bibi22 14.06.10 - 22:03 Uhr

hi

http://www.divacup.com/de/home/

Ich hab sie noch nicht probiert, da ich noch schwanger bin, aber daheim hab ich sie schon. :-)

lg bianca

Beitrag von bertra04 17.06.10 - 22:41 Uhr

Hallo,
kauf dir doch Gleitgel im DM oder in einer anderen Drogerie und tu was auf den Tampon drauf.
Das Gleitgel kann ich auch sehr für den ersten Sex nach der Geburt empfehlen ;-)

Grüße bertra04 mit 3 Kids :-)