Navigationssystem

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von dasch 14.06.10 - 22:21 Uhr

Hallo,

ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber die Kategorie scheint mir am besten zu meiner Frage zu passen.
Ich bin jetzt schon tagelang am suchen und komme einfach nicht weiter.
Ich möchte gerne ein Navigationssystem was folgendes kann/hat:
-TMC
-Bluetooth (Freisprcheinrichtung Handy)
-MP3-Player
-Fußgänger/Fahrrad Funktion (allerdings eine richtige, also nicht einfach
die Zeit umrechen, sondern auch Wege durch Parks, Waldwege...)

Eignetlich dachte ich sind es ja nciht so viele Wünsche, aber die Internetseiten von z.B.NAvigon, TomTom... sind total blöd, man hat überhaupt keine richtige Übersicht.
Marke ist egal und der Preis darf bis 300 Euro gehen.

Kennt sich jemand aus, kann mir jemand ein NAvigationssystem empfehlen?

Lg dasch

Beitrag von kleeneflocke 15.06.10 - 14:26 Uhr

Wozu braucht man denn in einen Navi einen MP3 player???

Hauptsache is doch man kommt am Ziel an oder???#kratz

TomTom is super gut auch von der quali und preis stimmen.

Geh doch einfach mal einen geschäft und lass dich vom Personal beraten....

Is glaub ich besser als jetzt hier....

Dann hast du mehrere Möglichkeiten auf einen Blick....

Ich habe eins von TomTom und bin super zufrieden...hat zwar kein mp3 player aber den habe ich seaperat im Auto schon eingebaut....
LG

Beitrag von dasch 16.06.10 - 18:40 Uhr

Hallo,

ich habe im Auto zwar einen Ausgang für einen Mp3 Player, aber es ist halt keiner d. Und bevor ich tausend verschiedene Geräte habe dachte ich halt an ein Navi, das alles hat.
Aber so wie es aussieht gibt es das wohl nicht mehr. Denn die Geräte die ich finde die sind alle schon veraltet und gibt es nicht mehr.

Lg dasch