doppelpack unterwegs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dariabubi 14.06.10 - 22:28 Uhr

hallo ich habe heute erfahren das ich in der7SSW bin, hatte leider zwei mal abort gehabt.wir wünschen uns sehr lange ein kind , ja das beste kommt noch -wir bekommen zwillinge , ich bin sehr glücklich jedoch etwas im schok, es gibt keine zwillinge im unseren familien, also ich kann nur eine sagen kinder zu bekommen ist ein großartiger wunder ;-)

Beitrag von susanne... 14.06.10 - 22:34 Uhr

Ist doch super. Schön das du dich freust. Wünsche dir noch eine schöne SS und drücke die Daumen, dass alles gut läuft #pro

LG

Beitrag von dariabubi 14.06.10 - 22:40 Uhr

danke :-)
ich kann schreien von glück,ich glaub ich hab heute jedem abtelefoniert ,hoffe es wird diesmal alles gut laufen

Beitrag von katharina.julia 14.06.10 - 22:38 Uhr

Ich freu mich total für dich :-)

Ich hab auch in der 12 Woche erfahren das ich Zwillinge bekomme #herzlich

Liebe Grüße

Beitrag von dariabubi 14.06.10 - 22:42 Uhr

oh echt hast bestimmt auch überrascht reargiert#ole, wie weit bist du jetz mit dem zwillingen?

Beitrag von dariabubi 14.06.10 - 22:44 Uhr

danke süß von dir , ich glaub ich muss es ganzen welt erzählen:-D