Haare?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolliichen 14.06.10 - 22:48 Uhr

Hallo,

ich hab mal ne echt dumme und überflüssige Frage.

Mittlerweil bekomme ich Haare auf den Bauch, jetzt nicht viel, aber sie kommen und ich finde das total schrecklich. HAt das irgendeine Bedeutung? Kent das jemand? Oder ist das vielleicht der Hormonumschwung?


lg

Beitrag von angel2110 14.06.10 - 22:53 Uhr

Huhuuu.
Das ist normal und geht irgendwann nach der Entbindung auch wieder weg.
Keine Sorge.
Sieht nicht besonders toll aus aber ist halt so.
LG angel (die ihre Bauchbehaarung wieder los ist) mit #baby Isabell (schon 7 Monate)

Beitrag von eddi23 14.06.10 - 22:57 Uhr

ja ich hab das auch!!!!!!!!! mich stört es jetzt nicht so sehr, denn sind nicht viele... aber woher kommt das???