dreister gehts nicht....

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von blume-99 14.06.10 - 22:52 Uhr

ich hab die angeschrieben, und nur geschrieben "gehts noch?"http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=63&tid=2675005

dann hat sich geantwortet "lassen sie mich in ruhe, das ist mailterror u.s.w. war halt dann richtig unverschämt und hat sich aufgeregt

naja, für 33.- gewinn wird man so ne frage ja mal in kauf nehmen können:-p

hab doch gar nichts gemacht....#gruebel

#schein

Beitrag von supikee 15.06.10 - 00:07 Uhr

Dir ist langweilig, oder?? #gruebel

Beitrag von binnurich 15.06.10 - 07:39 Uhr

Ich finde das nicht schlimm.

Wenn es jemanden gibt, der soviel Geld dafür ausgeben möchte.... der Markt bestimmt den Preis

Beitrag von rmwib 15.06.10 - 08:22 Uhr

Ich versteh nicht, was daran dreist sein soll #kratz
Sogar die "KiK Marke" ist in der Auktion angegeben. MUSS ja keiner kaufen.

Was meinst Du, was die Sachen, die wir so kaufen in der Herstellung kosten und was Händler da für Spannen drauf haben. Da schnallste ab.

Und sie hat keine 33 Euro Reingewinn, sie ist gewerblicher Verkäufer, zahlt darauf Steuern, Mehrwertsteuer, Gewerbesteuer, Umsatzsteuer, SteuerSteuerSteuer #rofl, hat vielleicht noch einen Mitarbeiter, ganz sicher eine gewerbliche Versicherung #bla und denn überleg noch mal kurz..... #schein

Beitrag von blume-99 15.06.10 - 08:34 Uhr

ich finde es (wenn du genau über das posting nachgedacht hättest) dreist dass sie auf meine frage "gehts noch" einen halben roman mit beschimpfungen schreibt und die einzige mail von mir als mailterror bezeichnet.....da stimmt doch dann echt was nicht....scheint doch irgendwie ein schlechtes gewissen zu haben....gegen was wohl.....

ich hab selber in einem posting geschrieben dass sie die marke "okay" ja angegeben hat. nur kennen die wohl nur die kik kunden....(und die kaufen das teil bestimmt nicht...)

schönen tag noch#sonne

das mit deiner tollen rechnung schön und gut, arbeite in der industrie. musst mir also nichts vorrechnen...#cool

nur weil angebot und nachfrage den preis bestimmen, muss es noch lange nicht fair sein.....

Beitrag von rmwib 15.06.10 - 08:44 Uhr

Naja fair... ebay lebt halt irgendwo auch von der Dummheit der anderen, nüch.

Beitrag von blume-99 15.06.10 - 08:53 Uhr

ja, wie überall eben...

Beitrag von rmwib 15.06.10 - 08:57 Uhr

Vielleicht ist die Verkäuferin auch so aggro, weil Du nicht die Erste warst, die danach gefragt hat #schein

Beitrag von blume-99 15.06.10 - 11:58 Uhr

das glaub ich auch. ich fands eben dreist wie die mich auf die zwei wörtchen angemacht hat....

Beitrag von foehny 15.06.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen,

nur eine Mail mit dem Worten "geht´s noch?" zu schreiben, ohne Gruss oder sonstiges, finde ich auch nicht besonders freundlich.

viele Grüsse

Monika

Beitrag von blume-99 15.06.10 - 14:51 Uhr

hi,

ich wollte ja auch gar nicht freundlich sein#cool

Beitrag von vwpassat 15.06.10 - 09:29 Uhr

Du bist mehr als dreist!

Stell Dir vor, Du bist der VK und bekommst so ne Mail.

Beitrag von blume-99 15.06.10 - 14:53 Uhr

sie hat mich ganz schlimm angemacht...

sie hätte ja schreiben können "noch gehts"....#rofl

Beitrag von tauchmaus01 15.06.10 - 09:37 Uhr

Auf eine Mail mit der Frage :"Gehts noch?"

hättest Du von mir als Antwort bekommen : "Ja!"

Ich finde das klasse. Wer wünscht sich nicht so ein leichtes Einkommen?
Wär zwar nicht so mein Ding, aber finde es auch nicht schlimm! Kann jeder selber entscheiden ob er kauft oder nicht.

Mona

Beitrag von blume-99 15.06.10 - 14:55 Uhr

ich frag mich nur ob die alle ihre sachen so verkauft oder woher sie ihre ware hat, da sie ja gewerblich verkauft...

hat wohl keinen anderen job und ist darauf angewiesen...#contra

Beitrag von carrie23 15.06.10 - 10:52 Uhr

Ich finde DICH frech und würde dich, würdest du mich mit Mails belästigen, bei ebay melden.
Es ist IHRE Sache ob sie damit einen Gewinn machen möchte oder nicht und es ist die Sache der Leute die es kaufen.
Ich frag mich ob manche von euch nur bei ebay zum stänkern angemeldet sind#kratz
Gibt es eigentlich irgendwas was die Leute verkaufen worüber du dich nicht aufregst?

Beitrag von blume-99 15.06.10 - 14:57 Uhr

ich hab keine mails geschrieben sondern nur eine einzige mail.
das war in ihren augen bestimmt deshalb so schlimm weil ich bestimmt nicht die einzige war die ihr geschrieben hat. die wäre doch niemals wegen einer mail so ausgetickt....#kratz

Beitrag von lepidoptera 15.06.10 - 16:07 Uhr

Ich würde mal sagen, so wie es in den Wald reinruft, so schallt es hinaus.

Du kannst doch wohl kaum eine freundliche Antwort auf Deine Nachricht erwartet haben, oder?

Ob Du nicht die Einzige warst, die ihr geschrieben hat, ist reine Spekulation.
Von mir hättest Du auf so ein Ding auch keine vernünftige Antwort bekommen (auch wenn ich nicht derart ausgeflippt wäre).

LG Lepidoptera