Diese Schmerzen! Ich dreh noch durch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angeleye1983 14.06.10 - 22:54 Uhr

Guten Abend ihr lieben!!!

Jetzt hab ich es schon so weit geschafft (38. SSW) und gegen Ende hab ich jetzt das Gefühl, dass ich nimmer kann.

Ich hab seit ein paar Tagen so extreme Symphysenschmerzen. Selbst im Sitzen tut es furchtbar weh. Teilweise fährt es auch wie ein Blitz rein. Das tut soooo weh... Ich kann kaum noch stehen bzw. laufen!! Ich will nimmer!!!

Der blöde Symphysengurt hilft irgendwie gar nichts. Ich hoffe, dass sich das Kind bald auf den Weg macht, aber allzuviel Hoffnung habe ich da nicht. Die letzte Untersuchung war am Freitag und da war noch alles fest verschlossen :-(

Noch dazu bekomm ich irgendwie ständig Fäuste in Richtung MuMu, das sticht dann so extrem, dass ich mich immer erst mal setzen muss...

Ach ich weiß, schwanger sein heißt nicht krank sein, aber es tut nun mal soooo weh.

#schmoll

LG
angeleye 38. SSW

Beitrag von bibi22 14.06.10 - 22:58 Uhr

#liebdrueck

Bald hast es geschafft!

#liebdrueck bianca

Beitrag von elagandy 14.06.10 - 23:01 Uhr

Hallo angeleye

ich bin zwar erst ganz neu hier, aber bei meinem zweiten Kind hatte ich das auch ganz fürchterlich. Mir hat da Symphytum (globuli) sehr gut geholfen. Das hatte mir meine Hebamme empfohlen. Vielleicht hilft es dir auch?

Ich wünsch dir alles Gute.

Liebe Grüße elagandy

Beitrag von angeleye1983 14.06.10 - 23:08 Uhr

Hi,

danke für den Tip, aber die Globuli hab ich auch schon durch.... Ohne Erfolg.

Beitrag von maja2100 14.06.10 - 23:17 Uhr

ach du sprichst mir aus der seele nur bin ich noch nicht so weit wie du aber das stechen unten kann ein gutes zeichen sein meine hebi meinte das bedeutet das sich der mumu geburtsfertig macht....

#liebdrueck

du schaffst das

Beitrag von dani65 15.06.10 - 08:03 Uhr

Das ist meine 3. SS ich habe diese Schmerzen seit der 13 SSW,mal mehr und mal weniger schmerzhaft,ich nehme auch Symphytum C 30 Globulis,du hast es bald geschafft,halte durch#liebdrueck



LG Dani und Leon inside#schrei

Beitrag von angeleye1983 15.06.10 - 08:26 Uhr

Ach herrje, und ich hatte gehofft, dass mir das in einer weiteren Schwangerschaft evtl. erspart bleibt...

Immerhin lohnen sich die ganzen Schmerzen am Ende doch *gg*

LG
angeleye

Beitrag von lasko_fiffi 15.06.10 - 09:41 Uhr

Unbedingt Symphytum nehmen, das wirkt Wunder, hatte das gleiche Problem bei meiner 2. SS und es hat super geholfen. Frag mal deine Hebi danach.

LG von lasko_fiffi (18+0 SSW)