würd so gern mal wieder entspannt schlafen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denise2605 14.06.10 - 23:46 Uhr

und wenns nur maximal 4 std.am stück sind.
bin jetzt in der 35.ssw und seit 2 wochen ungefähr turn ich hier nachts durch die wohnung.letzte nacht bin ich um halb 2 aufgestanden und bin dann erst gegen halb 6 wieder im bett gewesen und um 8 wieder wach.
grade lag ich auch schon im bett weil ich einfach tod müde bin..ich wälz mich mit meiner kugel nur hin und her ...und bekomm kein auge zu.jetzt hab ich mich schon wieder auf die couch verfrachtet mit laptop und der fernseh wird wohl wieder bis morgen früh laufen.
viele sagen kannst dich schon mal an die schlaflosen nächte gewöhnen...wenn der kleine erstmal da ist.aber da weiss ich dann wenigstens wofür ich nachts durch die wohnung schleiche:-)
hat jemand tips für mich??
sorry fürs nörgeln...
lg Denise die sooooo müde ist

Beitrag von tanti87 15.06.10 - 00:03 Uhr

Guten Abend..

hab mal gelesen, wenn man nich schlafen kann, soll man vor dem schlafen gehen ein stückchen schokolade essen..

soll irgendwie beruhigend wirken.. brauchte es allerdings noch nich ausprobieren ;)
oder ne tasse warme milch ? soll ja auch immer helfen..

Wünsch dir schlafreiche nächte ..

Lg tanti mit prinz #baby 23+4 #verliebt

Beitrag von soleluna 15.06.10 - 07:16 Uhr

ich auch :-)