könnte nur heulen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samstanja 15.06.10 - 01:15 Uhr

Ich könnte nur heulen. Ich habe das Gefühl das meinen Baby nicht gut geht. Spüre es nicht mehr. bin in der 19 ssw hatte letzte Woche leicht stupser immer links war genommen. Jetzt gar nichts Mehr. Ich HAbe auch starken Heuschnupefen nehm natürlcih nichts, ist mir zu gefährlich da ich 2008 2 FG hatte. HAbe seit 3 Tagen Herpes am AUge. voll geschwollen. Muß Morgen Arbeiten. HAbe schlechtes Gewissen wenn ich mich krank schreiben lassen würde aber habe auch Angst das ich mir zu viel zu mute. HAbe Angst das alles eh schon zu spt ist und alles rum. HAbe zwar keine Blutungen oder sonstige schmerzen. Nur dies schwiß Angst. was soll ich tun. MEin Fa ist glaubig noch im Urlaub. Soll ich meine HEbi mal anrufen oder kommt das doof wegen so nen Komischen gefühl so schieß zu haben. Ach beim Großen war das alles einfacher . Was soll ich nur machen könnte heulen heulen heuln. Weiß jemansd rat.?
Danke Fürs zu hören.
Tanja

Beitrag von bibi-ssw 15.06.10 - 01:32 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von marquise 15.06.10 - 07:04 Uhr

Ruf doch gleich deine Hebi an und frag, ob du kommen kannst. Sie kann doch die Herztöne abhören und dann bist du wieder beruhigter.

Viele Grüße