Unglaublich! Es hat geklappt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amidala00 15.06.10 - 05:47 Uhr

Guten Morgen! Bin heute ES+11!

Mitten in der Nacht (um drei) konnte ich es nicht mehr abwarten, und habe mit einem Pregnafix Frühtest getestet und #schwanger

Kann es gar nicht glauben! Hatte zwar gestern schonmal getestet, aber das war mit so einem billigen und ich habe erst nach den 10 Min. drauf geschaut. War aber dann wohl doch richtig! Ist der erste Zyklus unter Behandlung von L-Thyroxin, ob es daran lag?

Mache gleich heute einen Termin beim FA, bin nämlich jetzt erst mal zwei Wochen im Urlaub! Da ich noch in der Einstellungsphase wg. Hashimoto (Schilddrüse) bin, hoffe ich, dass alles gut ist und der Krümel bei uns bleibt...#zitter

Drückt die Daumen! Melde mich dann wieder, wenn ich die offizielle Bestätigung vom FA habe!

Alles Gute und viel Glück für euch!

Beitrag von bella-italia-baby 15.06.10 - 06:10 Uhr

Guten morgen ...


wollte dir zu deiner #schwangerschaft alles liebe und gute wünschen ... eine schöne Kugelzeit ...

ich drücke dir die daumen das alles Gute geht ...

welche anzeichen hattest du denn ???

Beitrag von amidala00 15.06.10 - 07:40 Uhr

Hallo und vielen Dank! Also ich hatte an ES+4 plötzlich so ein Ziepen und Stechen im Unterleib, gar nicht so wie sonst vor der Mens. Das hat sich gehalten bis ES+8/9, ein bisschen Übelkeit kam dazu und meine Brüste fingen an zu spannen - auch das hatte ich vorher nie. Und da dachte ich, testest mal :-)

Beitrag von na-ich 15.06.10 - 06:28 Uhr

hallo

und #herzlichlichen glückwunsch......geniess die kugelzeit


überleg auch grade ob ich testen soll oder nicht.....hab heut nmt.....aber irgendwie trau ich mich nicht


lg

Beitrag von amidala00 15.06.10 - 07:42 Uhr

Vielen lieben Dank! Ich habe es ja auch nicht ausgehalten, NMT wäre laut Urbia erst am Samstag gewesen. Es kann halt sein, dass der noch nicht positiv zeigt, aber bei mir war es ja auch schon vorher :-)

Beitrag von steffi2107 15.06.10 - 08:44 Uhr

Halli Hallo,

ich habe heute auch NMT und trau mich auch noch nicht zu testen.
Ich denke ich hibbel noch ein paar Tage, fühl mich nämlich so als wenn die Mens kommt. Hab auch nur einen rosa Pregnafix von Schlecker zu Hause.

Wie gehts dir?

LG Steffi

Beitrag von amidala00 15.06.10 - 11:46 Uhr

Hi! Sorry für die späte Antwort. Mir geht es eigentlich ganz gut, das Bauchziepen ist weg, nur die Brüste spannen und müde bin ich. Aber sonst...

Und hast du dich entschieden, ob du doch einen Test machst? Hab jetzt einen Termin beim FA für den 02.07.!

Beitrag von 3susisonne 15.06.10 - 06:43 Uhr

Glückwunsch ! Drücke dir feste die Daumen ! Schicke dann später doch bitte VIEREN ! Lg Susi#winke

Beitrag von amidala00 15.06.10 - 07:42 Uhr

Vielen Dank! Ja das mache ich. Möchte euch doch alle "anstecken" #winke

Beitrag von esha 15.06.10 - 06:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch..mein test war Heute wohl auch positiv
LG Esha

Beitrag von amidala00 15.06.10 - 07:43 Uhr

Hei, auch dir dann #herzlich Glückwunsch und alles Gute für dich und #baby