CB-Digi zeigt 1-2 Wochen aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rimaddy 15.06.10 - 07:00 Uhr

Bin heute laut ZB und Ovus schon bei NMT+2 jetzt mach ich mir sorgen das vieleicht was nicht stimmt.
Wer von euch hatte denn nach NMT getestet mit dem gleichen Ergebnis?


Vielen dank für Eure Antworten

Beitrag von lovely-angel85 15.06.10 - 07:10 Uhr

Ich habe an ES+14 auch 1-2 wochen da stehen gehabt! Das heisst ja nur dass du 1-2 wochen nach der BEFRUCHTUNG bist! ;)

Mach dir keine gedanken, das haut schon hin!

#herzlichen Glückwunsch


Ulli +#ei (6+5) #verliebt

Beitrag von rebecca26 15.06.10 - 07:11 Uhr

huhu
wieso sollte was nicht stimmen..hcg baut sich immer anders auf...nie gleich..kann gut sein das dein es doch später war oder...dein hcg halt langsamer sich aufbauen tut..wenn es dich beruhigt mache in 2 tagen nochmal nen sst..denn das hcg verdoppelt sich ja alle tage...
glückwunsch noch!!
glg
rbecca

Beitrag von lavero 15.06.10 - 07:11 Uhr

Wieso sollte denn daran nicht stimmen?

1-2 wochen heisst ja auch NACH der befruchtung...

also haut das doch hin, oder?

ich hab mitm cb-digi vor nmt getestet, deswegen weiss ichs net so genau...

aber du wirst ja bald deinen ersten fatermin haben, da werden sie blut abnehmen und du wirst sehn das alles in ordnung ist :)

Vlg

Vero, Maxim (2) und Ilay 33ssw #verliebt

Beitrag von julia0982 15.06.10 - 08:01 Uhr

hallo
ich habe auch nach dem NMT, also wahrscheinlich ES+15 oder 16 mit dem Clearblue getestet und der Test zeigte auch 1-2 wochen an.
und mitlerweile bin ich in der 14.SSW!
mach dir also keine Gedanken, das ist schon ok!

julia (14.SSW#verliebt)