NOCH 20 TAGE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 15.06.10 - 07:00 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Mensch wie die Zeit vergeht mir kommts so vor als ob Ich gestern getestet hätten, und nun sind es noch 20 Tage.
Alles ist Fix und Fertig.
Trotzdem hab Ich das gefühl das die Zeit nun langsamer vergeht.
Ich kanns kaum erwarten meine kleine Maus auf dem Armen zu halten.


Mußte Ich mal loswerden.
Schönen TAg euch allen noch.

LG Rosa und Elisa ET -20

Beitrag von nico161009 15.06.10 - 07:06 Uhr

guten morgen!

ich hab noch 22tage und ich verstehe soooo gut was du meinst!!! freude und aufregung und spannung kommt alles zusammen....ich wünsch dir noch ne schöne restschwangerschaft und alles gute, gute nerven, durchhaltevermögen und eine komplikationsfreie geburt!!

wir schaffen das :-)

lg#winke#zitter#schwitz#huepf#freu#blume

Beitrag von mutti079 15.06.10 - 07:09 Uhr

Hallo

Wir haben den gleichen ET Tag.
Laut Wunschkind.net sinds noch 20 Tag.


LG Rosa

Beitrag von marquise 15.06.10 - 07:08 Uhr

Ich habe heute minus 3 Tage ... Jaja, wie so meistens kommen die Babys später. Also weiter warten ... noch max. 11 'Tage.

Viele Grüße an Euch Ungeduldige;-)