Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexchenmama81 15.06.10 - 07:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882005/517336

meine tempi will auch abhauen. aber ich muss sagen ich hatte sowieso keine großen hoffnungen. ich hab ab mittwoch einen termin beim HA. der soll dann nochmal die SD werte überprüfen und mir vielleicht L-thyroxin verschreiben. mal schauen.

Beitrag von martina2104 15.06.10 - 07:13 Uhr

ich denke, ss wirst du nicht sein, deine bienchen sitzen sehr weit weg vom es.

lg martina

Beitrag von hexchenmama81 15.06.10 - 07:15 Uhr

ich glaube nicht das ich überhaupt einen ES hatte.