Ausschabung um 12.30 Uhr

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von frieda.79 15.06.10 - 07:28 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

Leider muss ich mich nun auch zu euch gesellen...
Habe heute um 12.30 Uhr einen Termin zur Ausschabung, da unser Kind sich nicht weiter entwickelt hat.

Schön, dass es dieses Forum gibt, damit ich mich nicht so alleine fühle!

Beitrag von julie1108 15.06.10 - 07:40 Uhr

Hey,

lass dich erstmal ganz doll drücken #liebdrueck.

Das tut mir wirklich sehr leid.

Ich zünde eine#kerze für dein Sternchen an. Wenn du noch Fragen bezüglich der Ausschabung hast, dann kannst du mir auch gerne über die VK schreiben.

Ganz lieben Gruß

Julie mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von cucina3 15.06.10 - 08:56 Uhr

Tut mir leid !
Für die Ausschabung alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

Gruß

Beitrag von brigittchen 15.06.10 - 09:24 Uhr

Auch ich #liebdrueck erst mal und wünsche dir viel Kraft für Heute. Ich zünde #kerze für dein Sternchen an.

Mit dem Allein sein ging es mir genau so und so manche doofe Sprüche gingen mir echt auf die Nerven.

Beitrag von dina2009 15.06.10 - 09:24 Uhr

Hi,

ich drück dich auch ganz arg #liebdrueck
Ich werde dir ganz fest die Daumen drücken und denke an Dich.

Alles Liebe
dina mit #stern im #herzlich

Beitrag von freagelchen 15.06.10 - 10:40 Uhr

Das tut mir sehr leid #liebdrueck
Ich zünde eine #kerze für Deinen #stern an ...

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft sowie Halt von Freunden und Familie !

Fühl Dich gedrückt,
Freagelchen mit zwei wundervollen #stern fest im #herzlich



Beitrag von julia1502 15.06.10 - 11:42 Uhr

Hallo,

mir geht es wie Dir, habe meine Ausschabung morgen um 09:00 Uhr. (11.SSW)

Denke ganz fest an Dich. Wir schaffen das!

LG Jule