Es gibt Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiren!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliap88 15.06.10 - 08:09 Uhr

So Mädels,

ich kann es kaum glauben, aber die Frauenärztin hat es mir gestern abend bestätigt! Ich bin tatsächlich direkt im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden!#huepf Man konnte im Ultraschall die Fruchthöhle mit einem Dottersack erkennen!!! Jipiiiiiiiiiiie, von daher hab ich ordentlich Viren für euch! Greift ordentlich zu und dann wünsche ich euch ganz viel Glück dass es bei euch auch ganz schnell klappt!

So und dann verschwinde ich ins Schwangerschaftsforum!#winke

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von popolino1979 15.06.10 - 08:12 Uhr

Guten morgen,
oh,ich beneide dich.wünsche dir aber selbstverständlich eine wunderschöne kugelzeit. #fest #fest #klee #klee
lg conni

Beitrag von juliap88 15.06.10 - 10:06 Uhr

Dane, das ist ganz lieb von dir! Ich drücke dir die daumen dass es bald klappt!#klee

Beitrag von swana36 15.06.10 - 08:19 Uhr

Morgen Julia, #winke

ja ich beneid dich auch :-( gleich im ersten Zyklus. Wenn ich bedenk das ich jetzt schon in ÜZ20 bin.

Egal ich wünsch dir auf alle fälle ne tolle und gesunde Kugelzeit. #klee
#danke für die Viren hoffe sie sind ansteckend.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg swana

Beitrag von juliap88 15.06.10 - 10:09 Uhr

Vielen Dank! #blume Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, versuche entspannt zu bleiben und dich nicht zu sehr reinzusteigern, ich weiß es ist schwer aber ich wünsche dir ganz viel glück dass es jetzt ganz schnell klappt!#klee Meine Viren müssten schließlich seeeeeeeehr ansteckend sein! ;-)

Beitrag von ramona-1983 15.06.10 - 08:25 Uhr

Das hat ja auf Schlag geklappt! Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und eine tolle Kugelzeit.
Dann schnapp ichj mir auch mal ein paar Viren, bin jetzt auch im 1.ÜZ nach der Pille! ;-)
Kann losgehen! :-)

Beitrag von juliap88 15.06.10 - 10:10 Uhr

Jap. echt wahnsinn! Wer weiß, vielleicht klappt es bei dir ja genauso schnell! Ich drücke ganz fest die daumen!#klee