Schaut bitte mal mein ZB an seid 2 tagen sehr hohe Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 15.06.10 - 08:09 Uhr

Hallo an alle
Was meint ihr zu meinen ZB?
Seid zwei tagen ist die Tempi so hoch bin aber nicht krank bzw. habe fieber sonst könnte ich es mir erklären....

Bitte um antwort....

Glg Trina



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/518121

Beitrag von dk_0408 15.06.10 - 08:14 Uhr

Hi..
Wahnsinns-Eisprung #rofl nee warte mal ab... vielleicht wars wirklich dein ES und die Wärme dazu...