Frage zu Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 15.06.10 - 08:16 Uhr

Hi Mädels,

ich gehöre zwar eigentlich nicht in diese Forum, aber ich vermute mal ihr kennt euch hier ganz gut mit Ovus aus.

So und nun zu meiner Frage/Geschichte

Ich hab am Sonntag oder Gestern wohl meinen ES gespürt. Hab dann getstern einen Ovu gemacht der war sowas von Positiv. Heute zur Kontrolle dann nochmals und der Strich war zwar noch supi gut sichtbar aber schon etwas schwächer. Heißt das nun, mein ES war wirklich Sonntag oder Gestern? Sorry ich kenn mich da net so aus, mach sowas sonst nicht.

Vielen lieben Dank für eure Antworten :-)

Beitrag von mumpeltrine 15.06.10 - 08:49 Uhr

Entweder gestern oder heute!

Beitrag von nele1985 15.06.10 - 08:56 Uhr

ABer wenn der strich heute schon wieder schwäche ist, dann müsst er doch schon gewesen sein oder? Ich meine ich hab Ihn glaub ich eher sonntag und Montag gespürt hmmm alles ein rätsel muss wohl weiter bibbern Danke für Deine Antwort.