Wann kommen die Balken und die CL? Danke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnom1801 15.06.10 - 08:20 Uhr

Was meint ihr wann kommen die Balken ich bin mir sicher ES war am So müsste also ES +2 sein Tempi ging auch hoch jetzt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893611/518650

danke für eure Tips

Beitrag von charleen820 15.06.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen....

Ich denke An ZT 13, gestern....#liebdruek

#winke

Beitrag von dnom1801 15.06.10 - 08:47 Uhr

Danke!

Beitrag von 77elch 15.06.10 - 08:31 Uhr

HI!
Falls morgen noch keine Balken kommen, würde ich mal die Tempi von ZT 8 etwas runter setzen. Außerdem solltest du immer zur gleichen Uhrzeit messen, da man das ZB sonst nicht so richtig auswerten kann...

Beitrag von dnom1801 15.06.10 - 08:49 Uhr

Ja ich weiß hab aber ein Kind mit 2 und der wacht leider immer noch so unregelmäßig auf mess aber immer noch zur Kontrolle nach und ich hab das Glück dass ich relativ stabile Werte habe zb auch im Bettliegend den gleichen wie wenn ich im Bad nach dem aufstehen messe ....

Bei ZT 8 bin ich mir gar nicht sicher wieso die da so hoch ist...muss mal in mich gehen was da war :-)
Aber danke