Bewertet mal bitte mein ZB und ZS....Irgendwie keine

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen820 15.06.10 - 08:23 Uhr

.....Hochlage!! #kratz

Guten Morgen erstmal #liebdrueck

Schaut mal bitte auf mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453085/517149


Was meint Ihr? Passt der ZS zu den Tempis?
Und was sagt ihr generell zum ZB? Irgendwie kommt die Tempi nicht wirklich in Fahrt....Mit mit Stimmu zugange und habe ES ausgelöst mit 10000 IE Brevactid....

Welchen ES bin ich denn überhaupt und wann könnte ich testen?

LG und #danke für Eure Antworten....

#winke#winke#winke

Beitrag von ramona-1983 15.06.10 - 08:34 Uhr

Hallo,

ich würde sagen dass der ES am 07.06. war und du dementsprechend jetzt bei ES+8 wärst.
Ich würde mit nem Test noch bis zum WE warten da die Einnistung ja auch nochmal 5-10 Tage dauert.
ZS um den ES passt doch auch ganz gut.
Drücke die Daumen.