ONE STEP ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi210484 15.06.10 - 08:30 Uhr

guten morgen ihr lieben!!!!!#winke
was haltet ihr von den ONE STEP tests von ebay???
ab wann habt ihr mit denen positiv getestet bzw haben sie überhaupt angeschlagen????
LG susi#winke#winke

Beitrag von lovely-angel85 15.06.10 - 08:37 Uhr

Kann die nicht empfhelen! der 10er (!!!!!!) hat bei mir erst bei NMT+2 das erste mal angeschlagen -.-

Zum glück hatte ich noch nen pregnafix rosa und nen CB digi @ home

also meiner meinung nach ist das rausgeschmissenenes geld


Ulli +#ei (6+5) #verliebt

Beitrag von susi210484 15.06.10 - 08:54 Uhr

also wenn ich mit dem one step negativ getestet habe (hab morgen NMT!) kann es sein das ich mit nem anderen trotzdem noch positiv teste????