Keine Burstschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 15.06.10 - 08:38 Uhr

Guten morgen#winke

bin heute ES + 6 NMT ist nächste woche mittwoch, habe jahrelang kiwu und deshalb habe ich meinen körper immer beobachtet ZS jedes UL ziehen usw
aber diesmal stelle ich fest das ich ab und zu so ein ziehen im UL habe und die brust tut überhaupt nicht weh das hatte ich wirklich noch nie ansonsten tun mir die brüste vor die nmt immer höllig weg...#kratz kann man im eine woche vor nmt schon was spüren??#gruebel

#winke

Beitrag von ulrike_k 15.06.10 - 08:39 Uhr

OH sorry, ich meinte "Brustschmerzen"#hicks

Beitrag von krummelanke 15.06.10 - 08:42 Uhr

Huhu,

was du so schreibst, kenne ich gut.
Habe diesen Zyklus bisher auch keine wehwehchen und nur noch drei Tage bis NMT.

Bin gespannt, ob das was zu bedeuten hat(te).

Drück dir die Daumen