jetzt weiß ich nix mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tomi80 15.06.10 - 08:41 Uhr

hey also hab immer fleißig gemessen immer um acht immer 36,8. Heute morgen 36,5:-(. ich hab auch immer mal dann Tagsüber nur mal geschaut wie die tempi so ist war auch immer 36.8 nie mal höher im laufe des tages.aber heute erst 36,5 und nun bin ich nach dem aufstehen schon 37.0 da war ich aber sonst nie.. Ist doch komisch??? Kann das am termometer liegen??

Beitrag von cucina3 15.06.10 - 08:52 Uhr

immer regelmässig vor dem aufstehen messen !
tagsüber und nach-dem-aufstehen-messen kannst du getrost vergessen !!