wie tagesbedarf decken?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von b.lenke 15.06.10 - 08:50 Uhr

hallo,

wie decke ich den tagesbedarf meiner aktiven maus? und wie viel baraucht sie? sie ist 6,5 mon und wiegt 6,7kg und ist 73cm gross. krabbelt seit sie knapp 6 mon. ist. und isst mal gut mal weniger gut. und will am liebsten alleine ihr brot essen.

was hat genuegend energie und ist noch gesund?
kann ich ihr avokado geben? wenn sie die mag?

hoffe auf tipps

lg

bianca

Beitrag von b.lenke 15.06.10 - 08:53 Uhr

hab noch was vergessen.
sie hat sonst durch geschlafen bis 6 uhr und nun wacht sie nachts so um 0.30 urh auf und hat hunger. aber milch trinkt sie nicht was kann ich ihr sonst geben?
will nicht anfangen nachts zu kochen.
bekommt dann nur wasser.

Beitrag von jumarie1982 15.06.10 - 09:38 Uhr

Hallo!

Wenn die Milch nachts nicht genommen wird und dein Kind sich mit Wasser zufrieden gibt, dann hat es doch nur Durst und damit ist der Bedarf doch auch gedeckt.

Versteh deine Frage jetzt nicht!

LG
Jumarie