Ich fühle mich garnicht schwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele111184 15.06.10 - 08:51 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche vier positive SS-Tests in den Händen gehalten.

Aber eigentlich fühle ich mich nicht schwanger und habe Angst, dass was nicht in Ordnung ist!

Naja... ab und zu zieht es mal in der Brust... Und ich hab nicht viel Appetit bzw. wiedersteht mir heute z. B. mein belegtes Brötchen! Hab mich gezwungen, ein Halbes zu essen...

Hab meinen FA - Termin erst am 28.06.! Das wird eine harte Zeit!

LG Nele

Beitrag von lotte1900 15.06.10 - 09:11 Uhr

Hallo,
ich bin ab heute in der 18SSW und ich muss ganz ehrlich gestehen: bis auf den wachsenden Bauch merke ich auch nichts.
Ist bei mir seit Anfang an so: ein bisschen ziepen im Unterleib und Brustspannen... Mittlerweile habe ich gar kein Brustspannen mehr, nur noch zwischendurch das Ziehen im Unterleib.
Sei froh, daß nichts ist;-)

LG und ales Liebe, Lotte

Beitrag von extravagance 15.06.10 - 09:21 Uhr

Huhu,

ich bin in der 15. SSW und ich merke auch null davon das ich schwanger bin außer das mein Bäuchlein wächst. Warte mal ab und sei erstmal froh das du dich nicht gleich übergeben musst und keine Kreislaufprobleme hast. Genieße es wenn deine SS unkompliziert ist.

lg

Beitrag von moeriee 15.06.10 - 09:30 Uhr

Huhu!

Ich bin jetzt in der 11. Woche und merke auch nicht viel. Ist schon komisch! Aber die Wartezeit geht auch um und irgendwann spüren wir unsere Krümel dann auch schon.

Übrigens: Leider ist es normal, dass man zwischen den Terminen immer 4 Wochen Zeit hat. Ich laufe auch schon fast Amok. ;-) Mein letzter Termin ist 3 Wochen her und ich sehe unseren Krümel erst wieder nächste Woche Mittwoch. :-( Nicht mehr lange! :-)

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von sandra7.12.75 15.06.10 - 10:02 Uhr

Hallo

Du hast doch Anzeichen.Brustspannen,weniger Hunger.

Ich bekomme mein 5.Kind und habe auch kaum Anzeichen.

lg

Beitrag von tini585 15.06.10 - 10:11 Uhr

Hab auch letzte woche positiv getestet und bei mir zieht und drückt es überall im UL, wie Mensschmerzen.:-[
Ich hab immer angst das irgendwas schlimmes ist aber hab schon viel gelesen das es normal sei. Denn mein FA-Termin ist auch erst am 28.6#schmoll

lg#winke