zahnarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 15.06.10 - 08:55 Uhr

ich muss gleich los nur zur kontrolle
muss ich den arzt sagen das ich ss bin oder nur wenn er was macht was ich nicht kenne
danke für die antworten

Beitrag von sandra-leo 15.06.10 - 08:59 Uhr

Hallo, ja unbedingt denn wenn man eine betäubung braucht gibt es nur 2 bestimmte mittel die man spritzen kann, die nicht über die plazenta gehen!

liebe grüße