Linial veschlungen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina1706 15.06.10 - 08:57 Uhr

Schönen guten morgen Ihr lieben #winke

Momentan bin ich schon immer total gespannt wenn ich wach werde, was meine Tempi sagt

Schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688023/517156

Man könnte meine ich habe ein Linial gegessen #mamp

Es könnten zwar mehr Bienchen sein, aber momentan habe ich gar keine richtige Lust

Nach so langem Hoffen und bangen, bleibt die Lust leider ein bißchen auf der Strecke

Das finde ich voll traurig :-(

Beitrag von pundp 15.06.10 - 09:01 Uhr

Hey...

Sieht doch aber gut aus...

So als Laie würde ich sogar auf eine triphasische Kurve tippen... #pro

LG Peggy

Beitrag von ina1706 15.06.10 - 09:06 Uhr

Danke für Deine Antwort

Mal ganz blöd fragen muss.

Was heißt nochmal triphasische Kurve???????????????

#schein #rofl #schein #rofl #schein #rofl #schein #rofl #schein #rofl