heute spital termin

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 15.06.10 - 08:57 Uhr

huhu mädels,

bin au mal wieder da#winke
heute 13uhr aufklärungsgespräch da bs morgen ist.machen die da noch untersuchungen oder erklären die mir nur genau was morge passiert.....

Beitrag von sternenkind-keks 15.06.10 - 09:09 Uhr

die machen noch einen US um eine ss auszuschließen. war bei mir jedenfalls so.

alles gute!

Beitrag von mezzomix85 15.06.10 - 11:35 Uhr

Also bei mir wurde ein sehr sehr langes Sono gemacht...
Es wurde auch noch ein SST gemacht mir wurde Blut abgenommen und ein Abstrich wurde genommen.....

Das wars beim Vorgespräch

lg