Gibts noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinakl 15.06.10 - 09:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839285/515906

Eigentlich hab ich es schon aufgegeben diesen Zyklus weil ich ja auch schon neg. getestes habe, warte jetz auf meine Mens aber es tut sich einfach nichts, hab zwar die typischen Unterleibsschmerzen und geschwollene Brüste aber keine Mens?

An die Profis hier kann es sein das ich einfach zu früh getestet habe und es doch geklappt hat?

Freue mich über Antworten

Beitrag von sweetstarlet 15.06.10 - 09:03 Uhr

sieht gut aus ich würd nochmal testen :-)

Beitrag von tinakl 15.06.10 - 09:03 Uhr

Und wann am besten vielleicht erstmal ncoh ein paar Tage abwarten?

Beitrag von sweetstarlet 15.06.10 - 09:13 Uhr

ich würde morgen nochmal testen

Beitrag von anni.k 15.06.10 - 09:06 Uhr

würde einfach morgen früh nochmal testen :)
wenn, dann müsste es dann auf jeden fall was anzeigen!!
viel glück!! #klee

Beitrag von tinakl 15.06.10 - 09:12 Uhr

Danke, das werde ich dann auch wohl machen damit ich dann richtig gewissheit hab

Beitrag von anni.k 15.06.10 - 09:39 Uhr

#herzlich ich drück dir die daumen! kannst ja mal beshceid sagen was es gegeben hat :)
lg

Beitrag von tinakl 15.06.10 - 10:28 Uhr

Werde ich aufjeden Fall #herzlichdank