Endlich... Tchibo hat nächste Wo Babysachen...!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 15.06.10 - 09:15 Uhr

huhuuu....

viel spaß beim shoppi!

lg a #blume

Beitrag von emmamausi 15.06.10 - 09:16 Uhr

cool...steht das denn schon auf der tschibo seite?

Beitrag von orchidee-81 15.06.10 - 09:17 Uhr

ja einfach auf tchibo gehen...

leider kann man die artikel noch nicht öffnen, naja aber zumindest mal anschauen...

Beitrag von emmamausi 15.06.10 - 09:28 Uhr

bin ich blöd? vo isses denn? hast den link find das babyzeug net

Beitrag von thalia.81 15.06.10 - 09:52 Uhr

Ich werd nicht mehr #rofl

Jetzt hatte ich diesen Link von moeriee geöffnet und komme seitdem nicht mehr auf die Tchibo-Seite, die ich frühs noch hatte #rofl Also keine Babysachen, keine orientalischen Dekosachen etc. mehr

Jetzt probier ich das noch mal am anderen PC.

Tchibo ist wirklich sehr wundersam #kratz

Beitrag von hasenbein82 15.06.10 - 09:24 Uhr

*grins* und alles in blau und rosa....doof wenn man nicht weiß was es wird. #schwitz

Beitrag von moeriee 15.06.10 - 09:27 Uhr

Ich hab' zumindest eine Matratze genommen. Für 35€ kommt man ja sonst auch nicht ran. Und ÖkoTest hat diese ja mit "Sehr gut" bewertet. Wieder mal ein paar Kröten gespart! :-) Auch wenn ich mir gewünscht hätte, man hätte vielleicht schon mal ein paar günstige und neutrale Bodies abstauben können.

Beitrag von mausie47 15.06.10 - 09:20 Uhr

Huhu,

aber für Schwangere ist leider nicht viel dabei...

Liebe Grüße
Mausie 22.ssw ;-)

Beitrag von tascha82 15.06.10 - 09:20 Uhr

Hab auch schon gestöbert... Ist aber erst ab übernächste Woche aktuell und für Privatkunden schon jetzt zuhaben.

Leider hat Tchibo diesmal entweder Mädchen- oder Jungssachen :-(
Nichts in uni!

Schade, aber diesmal waren wir echt enttäuscht:-[

Euch nen schönen, sonnigen Tag #sonne

LG #winke

Beitrag von moeriee 15.06.10 - 09:25 Uhr

Da kann ich dir nur Recht geben! Ich find's auch ätzend. Letztes Jahr hatten sie so viele schöne Sachen in gelb, die neutral waren. Aber dieses Jahr: Entweder Rosa oder Hellblau. Es gibt auch Leute, die sich nicht auf ein Outing verlassen wollen/können. #augen

Beitrag von marquise 15.06.10 - 09:39 Uhr

... oder gar kein outing wollen!

Beitrag von moeriee 15.06.10 - 09:23 Uhr

Du kannst auch schon bestellen. Kleiner Tipp: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=scout_3 Da gibst du dann folgende Nummer ein: 2784585 Keine Sorge! Die Nummer scheint niemandem zu gehören. ;-) Die kann man im Internet finden und ich habe da gestern auch schon Sachen geshoppt. #huepf Man muss ganz normal seine Adresse eingeben und fertig!

Beitrag von chidinma2008 15.06.10 - 09:29 Uhr

wo siehtst du den die baby sachen?

Beitrag von moeriee 15.06.10 - 09:33 Uhr

Ups! Die sind weg! Scheinbar hab' ich da gestern noch Glück gehabt, dass man sie über Tchibo Scout bestellen konnte. Sorry! :-(

Beitrag von thalia.81 15.06.10 - 09:45 Uhr

Ich komme da auch total andere Sachen ;-)

Trotzdme interessante Sache ;-) Was es alles gibt...

wie bist du an die Nummer gekommen? Bzw. was googlet man denn da? Man lernt ja nie aus....

Beitrag von marquise 15.06.10 - 09:24 Uhr

So berauschend ist es nicht. Hab mir mehr davon versprochen ... Hab zum Glück ja noch was von den Großen.

LG

Beitrag von jenn82 15.06.10 - 09:34 Uhr

Also ehrlich gesagt, ich versteh die Seite von Tchibo net so ganz...... Ich bekomm regelmäßig den Newsletter von Tchibo und das mit den Babysachen hab ich schon vor 4-5 Wochen bekommen.

Ich hab mir auch Sachen daraus bestellt und letzte Woche (3 Wochen Lieferzeit) die Lieferung bekommen.

Uns (meinem Mann und mir) ist gestern auch aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmt. Ich hab den aktuellen Newsletter bekommen und da waren neue Duschen drin. Da mein Mann in einem anderen Zimmer war mit seinem Laptop, rief er die Seite bei sich auf. Allerdings konnte er nix mit Badezimmersachen finden #kratz

Zuerst dachte ich, es liegt vielleicht daran, dass man sich einloggen muss. Also hab ich ihm die Login- Daten gegeben. Aber das hat auch nix gebracht.... er bekam die Sachen nicht angezeigt....

LG Jenny

Beitrag von loveleen 15.06.10 - 09:38 Uhr

Ihr könnt jetzt schon bestellen ... nur über die Suche Baby oder Umstand eingeben und schon gehts los mit Shoppen ... ich habe schon bestellt :)
Übrigens in der Kategorie % gibt es noch günstig Body in uni leider nur noch in 62/68, hab ich aber auch gleich mal mitbestellt.
Übrigens kleiner Tipp es gibt im Netz einige Seiten die Tchibo-Gutscheine
zum einsparen von Versandkosten anbieten einfach mal bei Goggle tchibo gutschein eingeben .... ist allerdings meistens mit Mindestbestellwert (25€)

Viel Spass beim Geld ausgeben!!!!!