Wie kann das sein??? Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 15.06.10 - 09:44 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich brauch mal euren Rat: bin heut morgen um 06:30 aufgewacht und musste zur Toilette; hab vorher gemessen und SChock: 36,3!!
Dann bin ich wieder eingeschlafen und hab 8:00 noch mal gemessen und da war es ganz normal 36,7 (wie die Tage davor).

Was hat denn das zu bedeuten?
Wieso schwankt die Tempi innerhalb 1 Std. so stark????

Danke schon mal

Beitrag von sweetstarlet 15.06.10 - 09:45 Uhr

hab ich auch immer, is nich weiter wild, ich trag dann immer die temp ein die ich zu normalen zeit messen, wo ich immer messe.

denke das is weil man nich nochmal so tief einschläft, ma hat ja verschiedene schlafphasen

Beitrag von claudiw83 15.06.10 - 10:02 Uhr

Danke :-)