Hatte ich eine einistung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 15.06.10 - 09:45 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben....

Gestern an der Arbeit hatte ich wie aus heiterem Himmel so einen stechenden schmerz im Unterleib und dann war er nach etwa einer halben stunde stunde weg.

Laut dem Kalender müsste ich am vorletzten weekend meinen ES gehabt haben also wäre ich jetzt heute ES 9 also meine mens kommt wenn erst am wochen ende...

mein mumu hat sich auch nach oben verkrümmelt gestern abend war er noch unten...und ich hab etwas helbraunen zerwiax dran aber nur sehr wenig...

sonst merke ich nichts, keine Brustschmerzen keine übelkeit garnichts...
hatte ja auch ovus gemacht orakel die sind aber nicht weiter positiv gewesen.....

Lg

Beitrag von amazone6 15.06.10 - 10:06 Uhr

ist gut möglich, das es die Einnistung war, auch wegen den bräunl. ZS

aber diese Stiche kenne ich auch zur genüge, ohne dass es geschnaggelt hatte.

Ich drück dir die Däumchen, dass dein SST in ein paar Tagen positiv ist #pro #klee #pro #klee