namen/schreibweisen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 15.06.10 - 09:47 Uhr

guten morgen ihr lieben,
hebe mal ne frage zu mädchennamen,
also wir haben uns jetzt für Aaliyah entschieden finde aber diese schreibweise zu lang und kompliziert zu buchstabieren,gibt es noch andere möglichkeiten wie man diesen namen schreiben kann????finde im inet nix!!!

freu mich über antworten...
glg julia mit babygirl inside (16ssw) und drei mäusen ander hand#verliebt

Beitrag von lovely-angel85 15.06.10 - 09:49 Uhr

Die kleine meiner freundin heisst Alia-Celin

also kürzer kann man den namen net schreiben ;)


Beitrag von rockygirl 15.06.10 - 10:11 Uhr

Hi,

du hast nen Mädchenouting in der 16 ssw und ihr habt schon nen Namen#schock. Das ist doch noch total spekulativ oder habt ihr nen genetischen Befund? Nicht dass sich das noch ändert und du bist enttäuscht...
Also zu deiner Frage, wie wäre es mit Aliya?

alles gute
rockygirl