Geschlechterrollen (Kindermund :D)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von entermysilence 15.06.10 - 09:54 Uhr

Gu'n Morgen,

Mein Sohn Lennart (fast 2) fordert bei kaputtem Spielzeug oder auch nem runtergefallenen Brezel neuerdings ein, dass die Sachen "papariert" werden sollen. Da weiß man ja direkt, wer bei uns der Handwerker ist.
Ich finds zum Schießen.

Lg,
Kata

Beitrag von criseldis2006 15.06.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

Laura hat auch immer gesagt:

Oh, Mama, dass müssen wir paparieren.

LG Heike

Beitrag von coolcat29 15.06.10 - 11:46 Uhr

Das ist ja klasse, ich muss immer noch grinsen :-)

Beitrag von dany2410 15.06.10 - 12:39 Uhr

ja bei uns hat es schon heparieren geheißen... aber er hat schon mal gesagt: papa mach du.. die mama kann das nicht ;-)

oder: mama gib her, das kann nur der opa....

lg Dany