Eine Freundin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine-09 15.06.10 - 09:56 Uhr

von mir ist gestern mit vorzeitigem Blasensprung in die Klinik gekommen.
Sie ist in der 33 Woche,und heute wird eingeleitet.
Es ist ihr erstes Kind und dann gleich zu früh :-(.

#kleeCarina, ich drück dir die Daumen und ich wünsch dir eine gute Geburt!!!#klee


LG Janine 25 SSW

Beitrag von tdhille 15.06.10 - 09:58 Uhr

Sie ist bestimmt in guten Händen und ihr Kleines wird bestimmt gesund zur Welt kommen!! :-)

Drück ihr die Daumen dass alles gut geht!!#pro

Beitrag von hannah.25 15.06.10 - 10:03 Uhr

hallo janine,

ich drück deiner freundin ganz doll die daumen!!
aber 33. woche is schon seeehr gut.

ich denke, sie wird in guten händen sein.
viel glück für sie carina und ihr baby #klee

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (10.ssw)

Beitrag von nine-09 15.06.10 - 10:21 Uhr

Ja ich denke sie ist in guten Händen,kenne das KH.
Aber für sie kam es überraschend,vorher war immer alles ok bei ihr.

Aber es kommt halt oft anders als man Denkt!!!

Danke euch.

LG Janine