Wandschablonen fürs Kinderzimmer, wo gibts die zu kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nicole7 15.06.10 - 09:58 Uhr

Hallo!

Wir ziehen demnächst in unser neu gebautes Haus und ich wollte gerne die Zimmer mit Schmetterlingen verzieren, brauche dazu so Schablonen.

Wo bekommt man sowas denn her?

LG
Nicole

Beitrag von ley09 15.06.10 - 10:16 Uhr

hallo nicole,ich hab letztens im baumarkt welche gesehen!das war bei hornbach!aber müsste es denn ja auch in anderen baumärkten geben!war bei den tapeten und kleistern und so und da denn bei den kindersachen!
hoffe du wirst fündig und viel spaß beim malern;-)

Beitrag von nicole7 15.06.10 - 10:26 Uhr

Danke dir! Dann muss ich mal losstöbern!

Beitrag von nadinsche77 15.06.10 - 10:50 Uhr

Hallo Nicole,

ich will auch Schmetterlinge an die Kinderzimmerwand malen. Und habe deshalb kürzlich fleißig im Internet gestöbert. Hier mal meine gesammelten Links (ich konnte mich noch nicht entscheiden...):

http://www.schablonendepot.de/schablonen/schablone-schmetterlinge-auf-der-wiese/a-32697/?plentyID=0157fc0e4a747bc957e85f9b1bc60eb2


http://www.styleist.de/Wandschablonen/Wandschablonen-Schmetterling:::1_12.html

http://www.aufbabber.de/shop/index.php?cat=c131_Kinderzimmer.html

Lg
Nadine

Beitrag von melany19 15.06.10 - 10:53 Uhr

Hallo,

ich habe ebenfalls Schmetterlinge und die Schablonen dazu bei uns im Obi gekauft. Ich brauche unsere nicht mehr, wenn du Interesse hast, kannst du dich ja bei mir melden, dann schicke ich dir mal ein paar Fotos.

VG Melanie

Beitrag von nicole7 15.06.10 - 11:01 Uhr

Oh ja, gerne.

nicole_ott@gmx.de

Danke