Er hat die ganze Nacht nur rumgewürcht

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von musterblume 15.06.10 - 09:59 Uhr

Mein Sohn hat heute die ganze Nacht nur rum gewürcht, hin her, hin her, und immer mit den Händen ins Gesicht. Ich habe da keinen schlaf bekommen. Fühle mich sehr gerädert.#gaehn

Beitrag von akti_mel 15.06.10 - 10:56 Uhr

Fruchtzwerge sollen ganz toll helfen!

Aber bloß keine Laugenbrezel. #rofl

Beitrag von musterblume 15.06.10 - 11:36 Uhr

Oh du wirst dich wundern ich habe an Danone geschrieben, das was ihr alle so über fruchtzwerge denkt und was da drin sein soll ist schon längst veraltet.

und zu deiner info mein sohn ist drei einhalb monate.

und schaden freude ist die letzte freude#rofl

Beitrag von hailie 15.06.10 - 12:04 Uhr

Ok, nachdem ich gerade deine Fruchtzwerge-Werbung las, wundert mich nichts mehr. #klatsch

Gerade gestern erst habe ich eine Reportage über Ernährung gesehen... wie Verbraucher belügt werden. DU bist genau die Zielgruppe dieser Werbungen und fällst auf deren Lügen rein. #aha

Beitrag von lalal 15.06.10 - 12:08 Uhr

Aber da ist doch so viel Vitamin D drin, das kann doch dann nur gut sein!

#rofl#schein

Beitrag von akti_mel 15.06.10 - 12:11 Uhr

Und die gute Kuhmilch! Vergiss das nicht. :-p

Beitrag von musterblume 15.06.10 - 12:26 Uhr

Ich mache keine fruchtzwerg werbung, nur finde ich es nicht in ordnung mütter anzufeinden die ihren kindern fruchtzwerge geben möchte, oder geben.

und die mütter die alles glauben was in den medien kommt sind die schlimmsten..selber hamburger und co essen und dem kind nichts schönes können...

oder willst du mir erzählen das du niemals fertigen fruchtquark oder pudding oder sonstiges essen tust...

du bist wahrscheinlich genau so eine super mutter die alles aber auch wirklich alles selber macht, natürlich aus dem eigenem garten und stahl..

angefangen von marmeladen, kompotte, milchprodukte, wurst ect.

und bevor das jetzt wieder einer anfeindet sollte er/sie drüber nachdenken.#schein..

Beitrag von hailie 15.06.10 - 12:30 Uhr

#rofl

Du, meine Tochter isst auch gelegentlich einen Fruchtzwerg. Als Nachtisch! #aha

Ich weiß nämlich, dass es nicht unbedingt gesund ist. Und nein, dieses Wissen habe ich sicher nicht nur aus dem Fernseher... das habe ich oben nur erwähnt, weil es gerade so schön passte. ;-)

Du weißt aber schon, WARUM Fruchtzwerge nicht gesund sind?
Übrigens ist Quark auch nicht wirklich gut für ein kleines Kind.

Aber sicher... ich werde jetzt mein frisches Dinkelbrot backen, ein paar Bio-Erdbeeren einkochen und meine Ziegen melken gehen. #rofl

Beitrag von musterblume 15.06.10 - 12:38 Uhr

wenn du selber deinem kind fruchtzwerg gibst warum feindest du mich dann an...und habe ich hier jemals geschrieben das die mütter ihren kindern den fruchtzwerg kiloweise täglich geben solln...

ich denke schon das die mütter wissen das ma da nicht zu viel geben sollte..aber verbieten kann ma es niemanden...

Beitrag von hailie 15.06.10 - 12:44 Uhr

Du verstehst den Unterschied nicht:

ICH gebe es gelegentlich als Nachtisch.

DU rätst es einem Kind mit Essproblemen, als gesunde Ernährung.

Daher frage ich nochmal, ob du überhaupt weißt WARUM sie nicht gesund sind?

Beitrag von musterblume 15.06.10 - 12:51 Uhr

ich habe niemanden dies als gesunde ernährung empfohlen..

meine kinder bekommen auch nur einmal im monat fruchtquark...

so gut jetzt habt mich genug angefeindet..fühle mich gerade sehr gemopt...#heul

Beitrag von lalal 15.06.10 - 12:31 Uhr

Benutze doch bitte mal die Rechtschreibkorrektur#augen


"und die mütter die alles glauben was in den medien kommt sind die schlimmsten"

#rofl Ich bin durchaus in der Lage die Zutatenliste zu Lesen, dafür braucht es nicht die Medien!

Man gönnt dem Kind also nichts wenn es keine Fruchtzwerge bekommt?#kratz

Beitrag von musterblume 15.06.10 - 12:41 Uhr

für meine rechtschreibung kann ich nichts denn ich habe nur eine hand zum schreiben, weil ich eine halbseitige lähmung habe..so also laß mich schreiben so wie ich es hinbekomme...

jeder kann die zudatenliste lesen, nur hat hier drinne niemand das recht jemanden anderen anzufeinden.

niemand ist perfekt und jedem ist es selber überlassen welchen tip sie annimmt oder auch nicht...

Beitrag von hailie 15.06.10 - 12:42 Uhr

Hä?

Ich schreibe auch oft mit einer Hand, wenn ich gerade stille. Was hat das mit der Rechtschreibung zu tun?

Beitrag von musterblume 15.06.10 - 12:47 Uhr

ich habe keine zweite hand um mal dies fix zu korrigieren

Beitrag von lalal 15.06.10 - 12:50 Uhr

Nutze doch einfach die Rechtschreibprüfung, geht super mit einer Hand#aha

Beitrag von musterblume 15.06.10 - 12:58 Uhr

Danke werde ich Zukunft tun.

Beitrag von -offenbarung- 15.06.10 - 19:43 Uhr

Ihr schämt euch kein bisschen oder?

wie könnt ihr hier eine Frau/Mutter anfeinden wegen der Rechtschreibung mit einer Behinderung:-[

Ihr solltet euch schämen.

Beitrag von lalal 15.06.10 - 19:44 Uhr

heul doch:-p

Beitrag von -offenbarung- 15.06.10 - 19:48 Uhr

Du kannst nichts anders wie immer wieder hier Frauen zu beleidigen.

Beitrag von lalal 15.06.10 - 19:50 Uhr

Wen beleidige ich denn?#gruebel

Beitrag von -offenbarung- 15.06.10 - 19:51 Uhr

Lach, du merkst es nicht einmal wenn du Beleidigend wirst.

Oh Armes Deutschland

Beitrag von lalal 15.06.10 - 19:53 Uhr

Ich habe niemanden beleidigt?! Aber ich wusste das du mir genau das als Antwort gibst#rofl

Vielleicht verlinkst du meine Beleidigung in diesem Beitrag einfach mal kurz:-)

Beitrag von -offenbarung- 15.06.10 - 19:56 Uhr

Du solltest vielleicht mal was sinnvolles tun als hier immer aufs streiterein aus zu sein, " lass mich mal Überlegen" wie wäre es wenn du mal Arbeiten gehen würdest :-p


Beitrag von lalal 15.06.10 - 19:59 Uhr

Danke, das mache ich bereits aber auch ich habe mal Feierabend.

Ist es bei dir eigentlich normal das du irgendwelche Themen aufgreifst wenn du nicht mehr weiter weißt?#kratz

Nach wie vor würde ich zu gerne von dir wissen wo ich beleidigend war?!

Als nächstes werde ich vermutlich von dir lesen das ich mich um meine Kinder kümmern soll, eine Antwort auf meine Frage wird es wohl nicht geben?!

Aber das macht dich aus, du bist wie immer.