schmerz im linken Unterarm

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 674 15.06.10 - 10:11 Uhr

Hallo!

Ich habe seit gestern wenn ich meinen linken Arm belaste im linken Unterarm schmerzen bzw das Gefühl als schläft er ein oder er ist taub.
Heute zieht sich das ganze schon hoch bis zum Ellenbogen. naja Ich glaub mal es ist durch die einseitige Belastung da ich meinen jüngsten 10 Monate immer nur auf der Seite trage. hat das jemand auch und wenn ja was habt ihr dagegen getan?
:-)

Beitrag von eite_80 15.06.10 - 13:44 Uhr

Hallo

vllt ist das eine "Überlastung" der Sehnen, Muskeln usw... ich hatte das eine ZEit auch als ich meinen Kleinen viel getragen habe und auch beim Flasche geben ... ich hab das dann mit Franz Brantwein eingerieben und dann ging es nach einer Zeit wieder weg


ALLES GUTE


LG Ivonne