Hat es geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanisch01 15.06.10 - 10:15 Uhr

Bei mir sieht es so aus: Hatte am 29.05. meinen #ei und am 28.0. #sex . Normal hätten am Sonntag meine Tage kommen müssen. Aber es tut sich nicht. Habe seit ca. vier Tagen Unterleibsschmerzen, als ob die Tage kommen würden. Aber es tut sich nicht. Können das Anzeichen einer #schwangerschaft sein? Habe in der Früh einen Schwangerschaftstest gemacht. Bei diesem war die Linie für SCHWANGER leicht zu sehen. Was meint Ihr?

Vielen Dank für Eure Antwort!

Beitrag von sternschnuppe215 15.06.10 - 10:16 Uhr

leichte Linie und dicke Linie - egal

linie ist Linie - d. h. schwanger

ich würd 2 Tage später noch einen Test machen - einer anderen Firma

Da kannst ganz sicher sein

Glückwunsch

#baby

Beitrag von dark-witch 15.06.10 - 10:16 Uhr

hast du ein bild von dem sst? und was für einer war das?? also marke meine ich...hast du ein zb???

Beitrag von luana22 15.06.10 - 10:16 Uhr

Hört sich doch eigentlich alles sehr gut an :-D